Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Also ich fand, dass MK I, II und SF geile B-Movies waren. Zitat von "Freezi": „geil das ist so als wenn der papst als kind in einer metal band die e-gitarre gespielt hätte :lol: “ Joa, es war viel schlimmer. Er verkaufte am Anfang der 1940' Jahre, als polnischer Verkäufer Zyanid an die Nazis und war auch an der Herstellung des Gifts beteiligt. Nach dem 2 WK trat er der katholischen Kirche bei und ordinierte zum Priester. Er wurde zu Polens jüngstem Bischoff (1958) und wurde, nach der 30-Tage-Reg…
Zitat von "Khazzgar": „Hmm, ja, was KGen gesagt hat trifft so ungefähr meine meinung.... Die Hauptsache is doch, dass man sich mit (ungefähr) gleichgesinnten gesprächspartner schön lange und ausgiebig über die kleinsten dinge im hiphop-bereich streiten/unterhalten kann.....meinungen zu tracks austauschen usw. ...da kommt es dann im einzelnen gar nich sooo auf den einzelnen "richtigen" oder "falschen" geschmack an.... Für mich gilt auch z.B. nach wie vor: -kennen den scheiss zu viele leute, isser…